Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Regio-OL 2020

Hört Hört!!

Nach den Sommerferien gingen nun auch wieder unsere Pfadfinderstunden los. Letzten Sonntag trafen wir uns mit unseren befreundeten Pfadfindergruppen zum traditionellen Regio-OL.

Dieses Jahr fand ein etwas anderer Orientierungslauf statt.
Wir halfen Lucky Luke dabei die Daltons wieder einzufangen bzw. ihre Beute wieder zu finden. Dabei teilten wir uns in vier Gruppen die jeweils einem der vier Doltans hinter lief.



Dabei meisterte jede der Gruppe ganz unterschiedliche Rätsel und Herausforderung.
Am Ende gelang es uns die geklaute Beute der Daltons zu finden und diese ihren Besitzern wieder zurückzugeben.

Bis zu nächsten Pfafinderstunde wünschen wir euch,
gut Pfad !





Pingbacks